Scroll Top

ÜBer UNS...

Richard Wecklein gründete 1977 sein Unternehmen unter den Namen Richard Wecklein Auftrags- und Kurierdienst.

Sein Unternehmen war vor allem für die Pharmaindustrie, im Transport von medizinischen Geräten und im Verlagswesen tätig.
Als 1985 Richard Wecklein plötzlich und unerwartert verstarb, führte dessen Vater, Albert Wecklein, die Geschäfte weiter.

Im Jahre 1985 trat der heutige Gesellschafter und Geschäftsführer Holger Eyrich ins Unternehmen ein.
Die AutoKurier Wecklein GmbH wurde 1987 gegründet und hat sich seither zu einem sehr leistungsfähigen und innovativen Unternehmen entwickelt.

Heute ist AutoKurier einerseits groß genug, um bundes-, europa- und weltweite Kurierleistungen abzuwickeln, andererseits aber auch klein und flexibel genug,
um Stadtbesorgungsfahrten schnell und zuverlässig betreuen zu können.

Darauf werden wir immer größten Wert legen!

 

 

Ihre
Ansprechpartner

  …leben Logistik
und kennen sich in der Branche aus.

Clima Protect

Wie grün sind sich Kurierdienste
und Umwelt?


Karriere

Sie sind ein Macher und suchen eine neue Herausforderung?


Bilder

Impressionen von unserer Arbeit, den Menschen und unserem „Zuhause“